FANDOM

Stephanie ist eine ältere Hexe. Sie wurde ein Bösewicht in der Episode Three Cheers for Evil, als sie versuchte, die gesamte Schule bei einer Pep-Rallye zu verzaubern.

Geschichte Bearbeiten

Stephanie schikanierte Erica, sie stolperte sie auf und zerbrach ihre Brille. Erikas Vampirtransformation lässt sie Stephanies Blut spüren. Erica schließt sich der Jubelgruppe an, in der Hoffnung auf Rache, dass sie sich für stärker hält als Stephanie. Doch Stephanie verzaubert nicht nur Erica, sondern auch Sarah, indem sie ihre Gedanken darauf ausrichtet, ihren Anweisungen zu folgen. Ethan und Benny, die sich vor allem um Ericas Motive sorgen, verkleiden sich als Betty und Veronica und treten in den Kader ein, während Stephanie eine Routine unterrichtet. Benny besteht darauf, dass er ein "kribbelndes Gefühl" bekommt, wenn sie die Routine üben, und Ethans Vision beweist, dass Stephanie tatsächlich eine Hexe ist, die einen dunklen Zauber durch die Cheerleader wirft. Bennys Großmutter gibt den Jungen ihr Highschool-Jahrbuch, in dem sie Stephanie finden, die Bennys Großmutter kannte und das Jahrbuch mit einem Symbol der Unsterblichkeit signierte. Durch einen Gegenzauber und weg von dem magischen Pentagramm enttarnen Ethan, Benny und Sarah Stephanies wahres Alter. Bennys Großmutter kommentiert, wie die Leute Stephanie gemobbt haben, ähnlich wie sie es mit Erica gemacht hat, aber Stephanie beschwört einen Dolch herauf. Bennys Großmutter zieht sie schnell in ihren Bann und versetzt sie in ihr natürliches Alter zurück. Bennys Großmutter blockiert auch ihre Kräfte, die sie sterblich machen, also kann sie nicht mehr Mühe verursachen. Sie nimmt eine Stelle an der Schule ein, als sie noch immer zu Mittag in das Essen von Ethan spuckt.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Telekinese: Sie hat die Fähigkeit, Objekte mit ihrem Verstand zu bewegen.
  • Levitation: Sie hat die Fähigkeit, der Schwerkraft zu trotzen und während Ritualen, Zaubersprüchen und Hexerei zu schweben.
  • Zauberspruch: Sie hat die Fähigkeit, Zaubersprüche zu wirken.
  • Hypnose: Sie hat die Fähigkeit, Menschen zu hypnotisieren.
  • Telepathie: sie kann Gedanken lesen.
  • Magie: Sie kann Magie benutzen, um irgendetwas oder eine Waffe zu beschwören.