FANDOM

Sarah Fox ist die führende Frau der Serie. Sie ist die Babysitterin von Jane Morgan und Ethan (Janes älterem Bruder). Als sie von ihrem Ex-Freund Jesse in ein „Bissling“ verwandelt wurde, weigerte sie sich, sich von den Menschen zu ernähren und blieb ein „Bissling“, während sie hoffte, ein Heilmittel zu finden und wieder menschlich zu werden.

Bearbeiten

Film Bearbeiten

Es ist kaum etwas über Sarahs Kindheit bekannt. Bevor ihre beste Freundin Erica ein Vampir wurde, deutete Erica an, dass Sarah "ein gutes Mädchen ist. Straight A's, immer nett zu allen." Sarah war nur ein typisches siebzehnjähriges Mädchen, das ein Fan von Dusk, dem Film, war, der eine Parodie von Twilight ist, zusammen mit ihrer besten Freundin Erica, bis ihr Freund Jesse sie gebissen und in einen Jungen verwandelt hat. Während sie sich mit einem Kind befasst, trifft Sarah Ethan Morgan und Benny Weir und die drei von ihnen besiegen Jesse. Da Sarah sich weigerte, Blut zu trinken, blieb sie bis zum als sie ihre verbliebene Menschlichkeit opferte und Ethan davon abhielt, sich in einen Vampir zu verwandeln, während sie sich in einen vollen Vampir verwandelte.

Nach einigen Monaten der Reise kehrte Sarah in der Episode Welcome Back Dusker für ein neues Schuljahr zurück. In der Zeit, in der sie weg war, schien Sarah, als ob sie akzeptieren konnte, ein Vollvampir zu sein, aber sie lernte immer noch, sich darauf einzustellen und nach den Regeln des Vampirrats zu spielen, mit ein wenig Hilfe von ihren Freunden. Bald akzeptiert Sarah, wer sie ist, und bleibt während ihrer Abenteuer bei ihren Freunden. In den späteren Episoden der zweiten Staffel scheint es, dass sie es vielleicht nicht akzeptiert hat.

Staffel 2 Bearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Übermenschliche Geschwindigkeit: Sie hat übermenschliche Geschwindigkeit, die ihr erlaubt, viel schneller zu laufen als Menschen.
  • Übermenschliche Stärke: Sie hat übermenschliche Stärke, sogar „Bissling“ können treten und völlig gedrehte Vampire über die Straße / den Raum werfen, wie gezeigt, als Sarah Jesse die Straße hinunter trat.
  • Übermenschliche Heilung: Sie kann in kürzester Zeit jeden Schnitt, jede Brandwunde, Narbe, Prellung usw. schnell heilen.
  • Übermenschlicher Geruch: Ihr vampirischer Geruchssinn ist weitaus größer als der eines Menschen.
  • Flug: Sie hat die Fähigkeit zu fliegen.
  • Super Reflexe: Sie hat Superreflexe, die es ihr ermöglichen, schneller als ein Mensch zu reagieren.