FANDOM

Rory Keaner ist der "geeky" Freund von Ethan Morgan und Benny Weir. Es ist sein zweites Jahr in der Whitechapel High, was ihn zu einem Sophomore macht.

Rory

Geschichte Bearbeiten

Rory ist ... nun, Rory. Er ist der Typ, den sogar andere Geeks einen Geek nennen. Und egal wie seltsam Ethan und Benny sein können, Rory schafft es immer noch, der seltsame Mann zu sein. Sogar ein Vampir oder ein "Dämon der Nacht" zu werden, wie er es ausdrückt, konnte Rory nicht cooler oder populärer machen, was er niemals sein wird. In der Tat war alles, was es wirklich für ihn tat, ihm einige Reißzähne zu geben, sowie seine Vision und sein Asthma zu reparieren. Aber es bedeutet, dass er mehr Zeit hat, bis spät aufzustehen und zu versuchen, seine Solo-Marshmallow-Essen-Platte zu schlagen. Eines Tages will Rory der Welt (vor allem der weiblichen Bevölkerung) beweisen, wie großartig er ist. Bis dahin hofft er nur, dass seine Eltern nicht herausfinden, dass er untot ist - sie würden ihn töten, wenn sie es herausfinden würden! Er hat sich die Spitznamen "Super Vampire Ninja" und "The Roryster" gegeben. Er ist in Erica verknallt, das Mädchen, das ihn bei einer Vampirparty in einen Vampir gebissen hat, aber sie scheint seine Gefühle nicht zu erwidern. Rory hilft Ethan und Benny gelegentlich bei der Rettung von Whitechapel und beschließt, ihr Blut nicht zu saugen, da sie seine Freunde sind. Rory ist ein voller Vampir und kann deshalb fliegen, ist aber oft unerfahren oder vergesslich über seine neuen Kräfte und Grenzen. Als Mensch war und ist Rory ein Nerd. Er gilt als noch unreifer als Ethan und Benny und obwohl er unreif und ahnungslos ist, ist er süß und ernst. Er ist unerschrocken und beteiligt sich selbst an den Abenteuern seiner Freunde, die normalerweise irgendwelche Probleme verschärfen. Rory ist generell mädchenverrückt.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Übermenschliche Geschwindigkeit: Er hat eine übermenschliche Geschwindigkeit, die es ihm ermöglicht, viel schneller als der Mensch zu sein.
  • Übermenschliche Stärke: Er hat eine übermenschliche Kraft, die es ihm erlaubt, viel stärker zu sein als der Mensch.
  • Übermenschlicher Heilungs Faktor: Er kann schnell jeden Schnitt, Prellung, Verbrennungen, Narben usw. in wenigen Sekunden heilen.
  • Super Reflexe: Er hat Superreflexe, die es ihm ermöglichen, schneller als ein Mensch zu reagieren.
  • Flug: Er hat die Fähigkeit zu fliegen.
  • Übermenschlicher Geruch: Sein vampirartiger Geruchssinn ist weit besser als der Mensch.